Läuft gerade Arnold Schwarzenegger spielt nun in sämtlichen Netflix-Produktionen die Hauptrolle
Arnold Schwarzenegger spielt nun in sämtlichen Netflix-Produktionen die Hauptrolle

19531 Aufrufe

Arnold Schwarzenegger spielt nun in sämtlichen Netflix-Produktionen die Hauptrolle

Arnold Schwarzenegger tritt nicht nur in Fubar in einer Hauptrolle auf, er wurde auch zum Action-Chef bei Netflix ernannt. Und offenbar nutzt er diese Position auch prompt aus und schnappt sich mal eben die Hauptrolle von jedem Film des Streaming-Service.

Wie das aussieht, zeigt der neue Trailer, in dem der Fubar-Modus aktiviert wird. Und so seht ihr Arnold Schwarzenegger in Ginny und Gerogia, Queer Eye, The Queen's Gambit oder Cobra Kai, wo er direkt gegen sich selbst kämpft. Aber nicht einmal vor den Teletubbies macht er halt, wo er euch als gewaltige Sonne im Himmel begrüßt.

Wenn ihr jetzt immer noch nicht genug von Arnie habt, dann könnt ihr euch direkt noch eine dreiteilige Dokumentation bei Netflix über ihn ansehen.