Läuft gerade Atlas Fallen - Angespielt-Vorschau: Bombast-Action von Deck13
Atlas Fallen - Angespielt-Vorschau: Bombast-Action von Deck13

80745 Aufrufe

Atlas Fallen - Angespielt-Vorschau: Bombast-Action von Deck13

Das neue Actionspiel von Deck13 heißt Atlas Fallen und kommt am 16. Mai für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Nach den meist düsteren Gängen der The-Surge-Serie schickt uns das deutsche Entwickler-Studio diesmal allerdings in weitläufige Sanddünen und lässt uns gegen Fantasy-Monster kämpfen. Dabei erinnert das Kampfsystem aber weniger an Soulsspiele sondern an die frühen Teile der God-of-War-Reihe oder manchmal auch an Darksiders.

Mehr zur Entwicklung und besonders zum Koop-Modus hat Deck13 auch im GameStar-Podcast verraten.

Wir konnten jetzt das zweite Kapitel der Story-Kampagne im Solo-Modus ausprobieren und fassen unsere Erfahrungen und auch einige Kritikpunkte im Vorschau-Video zu Atlas Fallen zusammen. Die noch nicht ganz fertige Fassung war noch nicht im Koop spielbar und hatte auch sonst noch ein paar Probleme bei Technik und Gameplay. Abgesehen davon macht Atlas Fallen aber schon einen sehr vielversprechenden Eindruck.


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.