Läuft gerade Football Manager 2023: Wie schlägt sich unser Rot-Weiss Essen in der Bundesliga?
Football Manager 2023: Wie schlägt sich unser Rot-Weiss Essen in der Bundesliga?

10227 Aufrufe

Football Manager 2023: Wie schlägt sich unser Rot-Weiss Essen in der Bundesliga?

Nach zehn Saisons haben wir es geschafft: Durch kluge Transfers und Fokus auf die Jugend haben wir Rot-Weiss Essen finanziell grundsaniert und den Aufstieg in die Erste Bundesliga geschafft. Doch wie schlägt sich der Club aus dem Ruhrpott gegen die Großen? Im Video seht ihr eine komplette Partie gegen den VFL Wolfsburg im Jahr 2033 - also nicht wundern, die meisten Spieler euch nichts sagen. Aber immerhin den Wolfsburger Torwart dürften Fußballfans noch erkennen.

Falls ihr wissen wollt, warum uns der FM 23 in diesem Jahr enttäuscht hat, findet ihr hier unseren Test hier:

Football Manager 2023 im Test: Eine hervorragende Fußballsimulation, die uns enttäuscht

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.