Läuft gerade In Hypnotic kämpft Ben Affleck gegen einen scheinbar unbezwingbaren Feind
In Hypnotic kämpft Ben Affleck gegen einen scheinbar unbezwingbaren Feind

1158 Aufrufe

In Hypnotic kämpft Ben Affleck gegen einen scheinbar unbezwingbaren Feind

Hypnotic ist ein kommender Thriller, der sich um die Geschichte des von Ben Affleck dargestellten Detective Danny Rourke dreht. Der vergräbt sich in seinen Beruf als Polizist, nachdem seine Tochter entführt wurde. Doch während seiner Untersuchungen zu einer Reihe von Banküberfällen stößt er auf Hinweise, die ihn Hoffnung geben, sein verschwundenes Kind wiederzufinden.

Er schließt sich mit Diana Cruz, gespielt von Alice Braga, zusammen, um den vermeintlichen Bankräuber aufzuspüren. Dieser scheint auf rätselhafte Weise seine Umgebung kontrollieren zu können. Rourkes bisherige Realität gerät aus den Fugen, und er ist gezwungen, alles und jeden in seiner Welt zu hinterfragen.

Der deutsche Kinostart ist für den 10. August 2023 geplant.