Läuft gerade Monkey Man: Regisseur und Hauptdarsteller Dev Patel zeigt, wie sein Actionfilm zustande kam
Monkey Man: Regisseur und Hauptdarsteller Dev Patel zeigt, wie sein Actionfilm zustande kam

473 Aufrufe

Monkey Man: Regisseur und Hauptdarsteller Dev Patel zeigt, wie sein Actionfilm zustande kam

Monkey Man ist das Regiedebüt des Oscar-nominierten Schauspielers Dev Patel, der vor allem für seine Rollen in Lion und Slumdog Millionaire bekannt ist. Und jetzt zeigt er euch, wie die Dreharbeiten zu dem Projekt abliefen.

In dem Thriller spielt er die Hauptrolle des Kid: einem jungen Mann, dessen Lebensweg durch die Suche nach Rache für den Mord an seiner Mutter und das Leid der Armen und Machtlosen bestimmt wird. Das ganze wurde von der Legende des Hanuman inspiriert.

Monkey Man wird seit dem 5. April in den Kinos gezeigt.