7077 Aufrufe

Anno 1800 New Horizons: Die Mega-Mod im Fernen Osten begeistert uns jetzt schon

Ein erfahrenes Team rund um Modder »Taubenangriff« schraubt seit Jahren an der heiß erwarteten Fernost-Mod New Horizons für Anno 1800. Wir konnten die aktuelle Version probespielen und zeigen euch Szenen aus der kostenlosen Erweiterung:

·       neue Session »Eastern Atoll« weit im Osten von Cap Trelawney
·       dort zwei neue Bevölkerungsstufen Nóngmín (Bauern) und Gongrén (Arbeiter)
·       zwei der drei neuen NPCs: Schmuggler James Goodwill und Admiral Wu
·       die Monsunzeit, die unsere Farmen lahmlegt
·       neue Schiffe wie den Bulk Freighter mit 600t Kapazität
·       Alte Welt mit Magnaten als sechste Bevölkerungsstufe
·       neue Items wie das Bambuswald-Set für den Zoo
·       Produktionsketten für Magnaten

Bitte beachtet, dass sich New Horizons noch in der Entwicklung befindet, die Szenen zeigen also Work in Progress. Aber die Mod hat uns jetzt schon begeistert!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.