Läuft gerade Frostpunk 2 macht uns genauso wunderbar fertig wie das Original - ist aber noch viel größer
Frostpunk 2 macht uns genauso wunderbar fertig wie das Original - ist aber noch viel größer

1851 Aufrufe

Frostpunk 2 macht uns genauso wunderbar fertig wie das Original - ist aber noch viel größer

Ab dem 15. April gibt es für Vorbesteller eine sieben Tage laufende Beta von Frostpunk 2. Wir konnten die Beta-Inhalte aber schon einige Tage früher spielen und stellen die Neuerungen im Vorschau-Video vor. Wer das Ganze lieber in Text-Form haben möchte, findet unseren ausführlichen Preview-Artikel bei GameStar Plus.

Frostpunk 2 spielt rund 30 Jahre nach dem Original und lässt uns erneut in einer lebensfeindlichen Welt eine Kolonie aufbauen und managen. Dabei müssen wir uns nicht nur um Ressourcen kümmern, sondern auch die Bedürfnisse der verschiedenen politischen Fraktionen in der Siedlung managen. Wie schon im Vorgänger kommen wir dabei nicht um schwere Entscheidungen herum.

Frostpunk 2 soll am 25. Juli für PC, PS5 und Xbox Series X und S erscheinen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.